Yoga-Haus

mit Herz

Dich erwartet eine herzliche Begrüßung in unseren eigenen gemütlich eingerichteten Yogaräumen im Ortsteil Harreshausen. Unser Yoga-Haus liegt unmittelbar an einem wunderschönen Wehr (Kraftplatz), wo sich die Flüsse Gersprenz, Lache und Mühlbach treffen. Vielleicht magst du deine Yogastunde mit einem herrlichen Spaziergang durch den Wald verbinden und zusätzlich in der Natur auftanken?

Unser Equipment – das kannst du nutzen:

Yogamatten, Decken, Yogakissen, Yogaklötze, Gurte, Golfbälle (lass dich überraschen). Selbstverständlich  kannst du auch deine eigenen Sachen mitbringen.

Versuche bitte pünktlich zu sein. Gerne kannst du auch schon 30 Minuten vor Beginn da sein. Wir starten mit einer Anfangsentspannung, die alle genießen möchten. Solltest du doch einmal im Stau steckengeblieben sein und ein paar Minuten später kommen, so schleiche dich so leise wie möglich in den Yoga-Raum oder warte vor der Tür bis nach der Anfangsentspannung.

Warum Yoga-Haus?

Alle Familienmitglieder haben sich nach und nach für eine Yogalehrer-Ausbildung entschieden. Eva hat 2009 begonnen, das Haus mit Yogaenergie zu fluten. Sohn Victor hat sich 2011 dafür entschieden. Bei Joachim hat es etwas gedauert, er ist 2015 in das Yoga-Team eingestiegen.